Neuer Executive Search Branchenfokus "Consumer Goods & Retail"

von Elke Gutzelnig in , — Oktober 2022
Mit Bernadette Arnoldner übernimmt eine langjährige Fast-Moving-Consumer-Goods-Managerin die Leitung des neuen Geschäftsfelds "Consumer Goods & Retail" bei Talentor Austria.
Bernadette Arnoldner Mitglied der Geschäftsleitung Talentor Austria

Bernadette Arnoldner, Executive Director bei Talentor Austria

"Consumer Goods & Retail" ergänzt die Branchen-Kompetenz

Mit Oktober 2022 bauen wir unsere Branchen-Kompetenz im Executive Search weiter aus. Neben „Life Science & Healthcare“ und „Industry & Technology“ unterstützen wir nun auch gezielt Unternehmen im Konsumgüter-Umfeld bei der Suche und Auswahl von Führungskräften.

Wir freuen uns, dass wir mit Bernadette Arnoldner eine langjährige Fast-Moving-Consumer-Goods-Expertin für die Leitung des neuen Kompetenzbereichs gewinnen konnten. Als Executive Director widmet sie sich ab sofort national und international dem Executive & Professional Search in der Konsumgüter-Industrie von der Erzeugung bis zum Handel.

Erfahrene FMCG-Managerin verstärkt das Talentor-Team

„Als erfahrene Managerin und Kennerin der Nahrungsmittelbranche hat Bernadette Arnoldner das passende Know-how und Netzwerk für den Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs Consumer Goods & Retail. Mit ihrer Branchen-Expertise und verbindlichen Art ist sie auf allen Ebenen eine Bereicherung für unser Unternehmen“, freut sich Thomas Zembacher, Geschäftsführer von Talentor Austria, auf die Zusammenarbeit.

Bernadette Arnoldner kann auf 15 Jahre als Managerin in der Konsumgüter-Branche zurückblicken. Nach verschiedenen Stationen in der österreichischen Milchindustrie war Arnoldner 12 Jahre lang bei Unilever in internationalen und österreichischen Funktionen in den Bereichen R&D, Public Affairs, Category Marketing und Vertrieb tätig.

„Ich freue mich, den neuen Kompetenzbereich Consumer Goods & Retail bei Talentor aufzubauen und damit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren. Die Konsumgüter-Industrie ist ein sehr dynamisches Umfeld mit spannenden Unternehmen, die exzellente Führungs- und Fachkräfte brauchen. Diese zu finden, ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme“, so Bernadette Arnoldner.

Elke Gutzelnig

Elke Gutzelnig

Marketing Management