Thomas Zembacher

Managing Director

Thomas Zembacher ist Managing Director bei Talentor Austria. Dabei kommt ihm seine langjährige Erfahrung als Führungskraft in der digitalen Produktentwicklung, im Vertrieb und im Change Management zugute.

Vor seinem Einstieg bei Talentor Austria war er als CEO für eines der größten Fachmedienhäuser in Österreich tätig, gründete die Medizin Medien Austria, war Gesellschafter bei Österreichs erfolgreichstem Gesundheitsportal und Geschäftsführer eines nationalen Fachverlags im B2B-Bereich. Er entwickelte in Kooperation mit der Ärztekammer Österreichs führende E-Learning Plattform und etablierte eine 360°-Targeting-Datenbank im Healthcare-Bereich. Konzeption und Platzierung unterschiedlicher meist digitaler Produkt- und Dienstleistungsangebote sowie die Akquisition und Integration neuer Unternehmensbereiche ergänzen seine berufliche Expertise.

Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein pragmatischer Zugang mit hohem Qualitätsanspruch zeichnen ihn aus.

"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."

Samuel Beckett
Thomas Zembacher Lifestyle

Thomas Zembacher

Managing Director
Talentor Austria