Bernadette Arnoldner

Executive Director

Bernadette Arnoldner verantwortet bei Talentor Austria den Executive Search-Kompetenzbereich Consumer Goods & Retail. Die langjährige Consumer-Goods-Managerin widmet sich der Suche und Auswahl von Führungskräften in der Konsumgüter-Branche von der Erzeugung über die Produktion bis zum Handel.

Die diplomierte Ernährungswissenschafterin kann auf 15 Jahre als Managerin in der Konsumgüter-Branche zurückblicken. Nach verschiedenen Stationen in der österreichischen Milchindustrie war sie 12 Jahre lang bei Unilever in internationalen und österreichischen Funktionen in den Bereichen R&D, Public Affairs, Category Marketing und Vertrieb tätig. Vor ihrem Einstieg bei Talentor Austria war sie zuletzt in der Wiener Spitzenpolitik aktiv.

"Success comes when you do what you love."

Albert Einstein
Bernadette Arnoldner Lifestyle

Bernadette Arnoldner

Executive Director
Talentor Austria